K800 Weihnachten 2015

Die Klasse 12 EH möchte allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie allen Lesern unserer Hompage eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Und damit Sie auch in die richtige Stimmung geraten, haben die Auszubildenden des Einzelhandels wieder in diesem Jahr das Schaufenster in Wolfhagen weihnachtlich dekoriert und ihre Kreativität unter Beweis gestellt.

Darüber hinaus wurden ebenfalls der Klassenraum und die Mensa festlich geschmückt, sodass auch alle Mitglieder der Schulgemeide einen Eindruck von der Arbeit der Einzelhändler erhalten können.