Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen die Website unseres Fachbereiches Logistik.

Unser Lehrerteam besteht aus derzeit 11 Lehrerinnen & Lehrern. Wir unterrichten am Standort Wolfhagen ca. 380 Auszubildende in den Berufen "Fachlagerist" & "Fachkraft für Lagerlogistik" und auch Umschüler in diesem Bereich. Die Auszubildenden & Umschüler werden in 13 Klassen unterrichtet und kommen aus derzeit 54 Betrieben, mit denen wir in gutem Kontakt stehen. Höhepunkt hiervon ist das jährliche Kooperationstreffen bzw. im jährlichen Wechsel der Ausbildersprechnachmittag.

Bei allgemeinen Fragen zum Fachbereich können sie sich an den Koordinator (Paul-G. Orzessek) wenden. Bei spezifischen Fragen können Sie aber auch direkt die Lehrer des Teams per E-Mail kontaktieren.